Michael Wendler: Hochzeit und 48. Geburtstag

Michael Wendler: Hochzeit und 48. Geburtstag

Alles Gute!

Michael Wendler ist heute doppelt glücklich. Vor einigen Tagen Hochzeit mit seiner Laura Müller und heute feiert er unter der Sonne in Florida seinen 48. Geburtstag.

Laura Müller und Michael Wendler sind verheiratet
Doppeltes Glück: Laura Müller und Michael Wendler haben auf dem Standesamt geheiratet – und Michael feiert heute seinen 48. Geburtstag.

Michael Wendler hat heute Geburtstag – bereits 48 Lenze zählt der DJ, den (fast) alle lieben. Wie der Sänger seinen heutigen Ehrentag verbringt, wissen wir nicht. Doch Michael Wendler hat in diesen Tagen doppeltes Glück. Erst hat er seine Freundin Laura Müller, die er bei einem Schlager-Event kennen und lieben gelernt hat, geheiratet. Dann der Geburtstag. Und on Top: Heute startet zur besten Sendezeit auf VOX (20.15 Uhr) die TV-Doku "„Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“

Florida - Hello again!

Michael Wendler ist im Jahr 2016 in die USA ausgewandert und wurde dabei auch von der TV-Sendung „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ begleitet. Der Grund dafür war aber nicht etwa die Musik, sondern ein Unfall im Jahr 2015 in einer RTL-Sendung. Seitdem könne er nicht mehr reiten und seine Fahrzeuge auf dem ehemaligen Pferde-Gestüt nicht mehr bedienen und so mache die Ranch in Deutschland für ihn keinen Sinn mehr, sagte der geborene Dinslakener während der Sendung auf VOX. Die Probleme mit dem Finanzamt hat er mal im TV unter den Tisch gekehrt…

2017 kehrte er aber zurück, zumindest für einige Konzerte. Die Zeit in den USA scheint Michael Wendler aber auch musikalisch gut getan zu haben, denn das heutige Geburtstagskind sprühte nur so vor musikalischer Kreativität.

Mallorca Aus - Egal

"Sommerhaus der Stars", "Let's Dance", "Dschungelcamp", "Goodbye Deutschland", "Der Wendler-Clan" und jetzt die eigene Doko-Soap auf VOX. Michael Wendler lebt inzwischen mehr von den TV-Serien als von seiner Musik. Zumal Corona dem selbsternannten König des Pop-Schlagers wie allen anderen Künstlern einen dicken Strich durch die (Musik)Rechnung gemacht hat. Auf Mallorca bleibt der Mega-Park ("Mein Wohnzimmer" - so der Wendler) weiter für Auftritte vor Publikum geschlossen. 

Reise zum Traualtar im TV

Und das erwartet uns heute im TV: Ob Antrag oder Junggesellenabschied, Laura Müller und Michael Wendler geben intime Einblicke in ihre emotionale Reise zum Traualtar. Dabei ist längst nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen! Die Zeit bis zur Trauung ist knapp und es gibt einige Hürden für das junge Glück: Neben den Hochzeitsvorbereitungen arbeitet das Paar mit Hochdruck an Michaels neuem Album. Laura will jetzt auch singen…

Und wir sind uns sicher, viele Wendler-Freunde werden heute in Richtung USA dem Sänger gratulieren. Darunter dann auch sein Lieblings-Freund-Feind Oliver Pocher…

 

 

Lade weitere Inhalte ...