Die „Nockis“ feiern ihren Gitarristen Markus Holzer

Alles Gute zum Geburtstag, Markus Holzer

Happy Birthday

Heute ist die Kärntner Band Nockalm Quintett in Feierlaune. Ihr Gitarrist, Markus Holzer, wurde vor genau 45 Jahren geboren. SchlagerPlanet gratuliert von ganzem Herzen.

Markus Holzer Geburtstag
Gitarrist Markus Holzer (3.v.l.) feiert heute seinen 45. Geburtstag.

Markus Holzer ist seit 1999 Mitglied vom legendären Nockalm Quintett. Der gebürtige Klagenfurter ist Berufsmusiker und Hobbypilot. Seit seinem 17. Lebensjahr verdient Markus Holzer sein Geld mit der Musik und kann sich keinen anderen Beruf vorstellen.

Der bodenständige Gitarrist

Vor nun fünfzehn Jahren wurde der Gitarrist Mitglied der legendären Schlagerband. Das Nockalm Quintett, genannt „Nockis“, erweiterte sich, um noch mehr Power bei den Live-Auftritten geben zu können. Obwohl die Musikgruppe zu den berühmtesten ihres Genres gehört, ist Markus Holzer bemüht, bodenständig zu bleiben und zieht dem Starrummel die harte Arbeit vor.

Zum großen Glück gehören für den Musiker seine drei Kinder, seine Freundin, die er selbst als „die Liebe seines Lebens“ bezeichnet und die Musik. Solange das Nockalm Quintett erfolgreich auftreten kann, seine Familie glücklich und gesund ist, hat der Künstler keine weiteren Wünsche offen. Seine Bandkollegen schätzen den bodenständigen Musiker und sind froh, ihn bei sich zu haben.

SchlagerPlanet wünscht Markus Holzer alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg für die Zukunft.

Krystyna Konovalova
Lade weitere Inhalte ...