Alles Gute zum Geburtstag: Charly Brunner!

Gruß & Kuss

Alles Liebe zum Geburtstag, Charly Brunner! Der Schlagerstar wird heute 64 Jahre alt und ist aus der Szene nicht mehr wegzudenken. Der Österreicher kann mittlerweile auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken.

Charly Brunner Geburtstag
Charly Brunner hat heute allen Grund zu feiern.

Heute kam vor 64 Jahren in Graz ein Schlagerstar zur Welt. Charly Brunner hieß mit Geburtsnamen eigentlich Karl, doch für die Schlagerwelt ist er einfach der „Charly“. Damals hatte garantiert noch niemand damit gerechnet, dass aus dem kleinen Brunner eines Tages ein riesen Star wird. Erahnen konnte man es jedoch schon, als er 15 Jahre alt war. Musik stand auf dem täglichen Plan, zusammen mit seinem Bruder Johann wurden die größten Hits gecovert.

Mit Johann startete er auch in die große Karriere: die beiden Geschwister bildeten bis 2010 das Duo „Brunner und Brunner“. Alleine rein äußerlich sind sie sich ähnlich, aber auch in Sachen Musik schlagen ihre Herzen im Einklang: Sie sind Schlagermusiker durch und durch. Nach einigen musikalischen Unstimmigkeiten und größeren Streitigkeiten trennten sich 2010 nicht nur ihre musikalischen Wege. Umso schöner also zu wissen, dass sich die beiden, zumindest als Brüder, vor kurzem versöhnt haben.

Mittlerweile ist Charly Brunner gemeinsam mit der Sängerin Simone erfolgreich, zunächst als Brunner & Stelzer, später als Simone & Charly Brunner. 2018 gaben die beiden bekannt, auch privat ein Paar zu sein. Im selben Jahr veröffentlichte das Duo  das Album „Wahre Liebe“!

Zum Geburtstag wünscht SchlagerPlanet Charly Brunner alles Liebe und Gute für die Zukunft!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...