Alles Gute zum Geburtstag, Albin Gross!

Wir gratulieren!

Heute sind die Kastelruther Spatzen in Feierlaune, denn ihr Keyboarder wird heute 64! Albin Gross ist seit über 30 Jahren Teil der Spatzen und hat maßgeblich zum Erfolg der Gruppe beigetragen.

Albin Gross Spatzen
Albin Gross (3. von re., mit weißem Haar) feiert heute 64. Geburtstag!

Seit fast 40 Jahren gehört Albin Gross zu den Stammmitgliedern der Kastelruther Spatzen. Der Bandgründer Karl Schieder holte den charmanten Musiker 1980 in die Band. Davor war Albin Gross ein Getränkegroßhändler. Von da an spielte er aber Keyboard und Akkordeon und ist auch für einige Lieder der Band verantwortlich.

Neben der erfolgreichen Musikkarriere, kann der nun 64-jährige Musiker auf ein harmonisches Familienleben stolz sein. Albin Gross ist seit Jahren glücklich verheiratet und hat drei wunderbare Töchter. Nach dem Tod von seinem Bruder Karl-Heinz Gross übernahm er das Management der Band. Albin Gross bezeichnet sich selbst als fleißig und ehrgeizig, gibt aber zu, ab und zu auch aufbrausend zu sein. Er liebt die Abwechselung, die ihm sein Beruf als Musiker und die Tätigkeit als Getränkehändler bieten. Als Ausgleich genießt er in seiner Freizeit die Bootsfahrten am Gardasee.

SchlagerPlanet gratuliert dem „Spatzen“ Albin Gross von ganzem Herzen zum heutigen 64. Geburtstag!!!

Kastelruther Spatzen/youtube
Krystyna Konovalova
Lade weitere Inhalte ...