William und Kate: "Außergewöhnliche Weihnachtskarte" - So peinlich ist ihnen die Foto-Panne

William und Kate Weihnachtskarte Photopanne

Ach du dickes Ei!

In nur wenigen Tagen steht das Weihnachtsfest vor der Tür. Gerne werden sinnliche Familienfotos geschossen, um diese zu verschenken. Auch William und Kate haben sich abblichten lassen. Doch damit hat wohl niemand gerechnet.

Das (fast) perfekte Foto... Aber eben auch nur fast!

Alle Jahre wieder lächeln Thronfolger William und Prinzessin Kate mit ihren Kindern George (r.), Charlotte (Mitte) und Louis (l.) um die Wette in die Kamera. Doch das hatten sich die Royal-Eltern diesmal sicher anders vorgestellt. 

Beim genaueren Hinsehen, entdecken wir den Photopatzer!

Sind Ihre Augen geschärft? Nun, beim genauerem Hinschauen erkennt man, dass  wohl ein winziges urkomisches Detail bewusst wegretuschiert wurde - nämlich der Mittelfinger ihres jüngsten Sohnes Prinz Louis.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...