Wendler-Vater wendet sich auch von seiner Enkeltochter ab

Wendler-Vater will keinen Kontakt zu Enkelin

"Was habe ich damit zu tun"

Michael Wendler und sein Vater Manfred Weßels haben nicht gerade ein gutes Verhältnis. Doch auch zu seiner Enkeltochter will der Wendler Vater keinen Kontakt haben.

Er distanziert sich von Sohn und Enkelin

Michael Wendler (49) und sein Vater Manfred Weßels (73) haben nun schon seit über 15 Jahren keinen Kontakt mehr zueinander. In der Öffentlichkeit hetzen die beiden immer wieder gegeneinander und lassen meist kein gutes Haar an dem anderen.

Doch Michael ist nicht der einzige, von dem sich der 73-Jährige distanziert. Auch mit seiner Enkeltochter scheint Manfred nichts am zu Hut haben. Das erzählt er nun ganz offen in einem Interview. 

"Was habe ich damit zu tun?"

Im Gespräch mit "Promiflash" macht der 73-Jährige seinem Ärger Luft und offenbart, dass sein Sohn ihn mehrfach über den Tisch gezogen und finanziell betrogen habe. Aus diesem Grund wolle er auch nie wieder Kontakt zu ihm haben.

Doch nicht nur das: Auch von seiner Enkeltochter Adeline Norberg distanziert sich Manfred und betont: "Ich habe überhaupt kein Verhältnis zu Adeline und auch keinen Kontakt. Ich will das auch nicht mehr – was habe ich damit zu tun?"


Manfred, der auch das Buch "Die Wahrheit über meinen Sohn Michael Wendler" geschrieben hat, ist der Meinung, dass sein Sohn in kriminelle Machenschaften verwickelt sei. Und auch Adeline soll darin verwickelt sein. So sagt Manfred: "Mein Enkelkind gehört auch dazu – die weiß genau, wie Geldwäsche läuft."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...