Victoria Swarovski: Ihr neuer Freund ist ein Milliarden-Erbe

Victoria Swarovski: Ihr neuer Freund ist ein Milliarden-Erbe

Sie macht es offiziell

Endlich lässt "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski die Katze aus dem Sack: Ihr neuer Freund ist "Red Bull"-Erbe Mark Mateschitz.

Victoria Swarovski macht Liebe offiziell

Schon länger brodelte die Gerüchteküche, jetzt ist es endlich offiziell: "Let's Dance"-Moderatoin Victoria Swarovski hat einen neuen Freund. Am Ostersonntag postete die 29-Jährige ein Foto, das sie in vertrauter Pose mit einem Mann zeigt.

Das Bild ist vor einer malerischen Bergkulisse entstanden. Die beiden sitzen aneinandergekuschelt auf einem Felsen und genießen die Sonne und die wunderschöne Aussicht. Zu dem Bild schreibt die Moderatorin total verliebt: "No Bunny compares to you" (Kein Hase ist vergleichbar mit dir).

 

Victoria Swarovski & Mark Mateschitz: Zwei große Namen

Zwar sitzen die beiden Turteltauben mit dem Rücken zur Kamera, sodass man ihre Gesichter nicht sieht. Doch dank einer Markierung von Victoria wird deutlich, wer der Mann an ihrer Seite ist: Mark Mateschitz (30). Er ist der Sohn des im Oktober verstorbenen Red-Bull-Gründers Dietrich Mateschitz (†78). 

Ein perfektes Paar, wie es scheint: Denn Victoria selbst ist eine Milliarden-Erbin. Immerhin entstammt sie der berühmten Swarovski-Kristall-Dynastie. Und Mark ist der Erbe des Energy-Drink-Imperiums. Das Wirtschaftsmagazin "Forbes" schätzt sein Vermögen auf 35,5 Milliarden US-Dollar, womit er auf Platz 35 der reichsten Menschen weltweit (Stand: 9. April 2023) liegt.

 

Victoria Swarovski schwebt wieder auf Wolke sieben

Erst vor wenigen Wochen, im Februar 2023, haben Victoria Swarovski und der Unternehmer Werner Mürz ihre Trennung bekannt gegeben - nach sechs gemeinsamen Ehejahren. Nun scheint es für die Moderatorin in Sachen Liebe endlich wieder bergauf zu gehen. 

Viele ihrer 535.000 Follower (Stand: 11. April 2023) freuen sich über die Liebes-News und wünschen dem Paar alles Gute. Fast 25.000-mal wurde das süße Pärchen-Foto gelikt. Sicherlich dürfen sich ihre Fans in Zukunft über mehr solcher Bilder freuen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...