Sexy Einblicke: Verona Pooth präsentiert ihren nackten Knack-Po auf Instagram

Verona Pooth zeigt sich im sexy Einteiler

Im heißen Einteiler

Ein echter Hingucker: Verona Pooth begeistert ihre Fans auf Instagram in einem extrem freizügigen Einteiler.

Verona Pooth zeigt viel nackte Haut auf Instagram

Verona Pooth (55) zeigt auf Instagram gerne, was sie hat. Ganz zur Freude ihrer 633.000 Follower (Stand: 10. Mai 2023). Diese durften den Traumbody des TV-Sternchens schon des Öfteren im Bikini oder freizügigen Outfits bewundern. Mit einem aktuellen Instagram-Beitrag bringt die hübsche Brünette ihre Anhänger mit viel nackter Haut nun einmal mehr ins Schwitzen. 

"Du wirst mit dem Alter noch schöner"

Zu ihrem 55. Geburtstag am 30. April 2023 hatte Verona Pooth ein ganz besonderes Geschenk für ihre Fans auf Instagram: Die Moderatorin ließ sich in einem sexy Einteiler ablichten, der viel nackte Haut zeigt. Da sie seitlich zur Kamera steht, dürfte vor allem ihr Knack-Po alle Blicke auf sich ziehen. Aber auch der schwarze Badeanzug, der aus vielen Schnüren besteht, ist ein echter Blickfang. Dank der Spiegelung im Fenster ist der sexy Einteiler auch von vorne zu sehen.

Für das Foto erhält Verona zahlreiche Komplimente. "Du wirst mit dem Alter noch schöner", stellt ein User bewundernd fest. Und ein anderer schreibt begeistert: "Next Playmate des Jahres 2023!" Doch es gibt auch Gegenstimmen. So meinen einige Follower, Verona hätte es mit dem Photoshop etwas übertrieben. Dennoch: Mehr als 17.000-mal wurde das Bild bisher gelikt. Verona weiß einfach, wie sie ihren tollen Body perfekt in Szene setzten kann. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...