Vanessa Mai offenbart: Mit diesem Hollywood-Star hatte sie einen Sex-Traum!

Vanessa Mai offenbart: Sex-Traum mit Hollywood-Star

Schlüpfrige Beichte!

Sängerin Vanessa Mai trägt gerne ihr Herz auf der Zunge. Jetzt offenbart sie eine heiße Beichte. In ihren Träumen hatte sie mit diesem Hollywood-Star SEX!

Sie spielte in ihrer SWR-YouTube-Show „On Mai Way“ ein heißes Spiel und enthüllte dabei ein spannedes Detail!

Die hübsche Brünette ist nicht nur als Schlagersängerin erfolgreich, sondern auch ihrer eigenen, vom SWR produzierte Show „On Mai Way“. Hier ist sie als Moderatorin hoch angesehen. Innerhalb dieser Show spielte Vanessa Mai mit Sängerin Elif ein schlüpfriges Spiel, das den Namen „Never have I ever“ („Ich hab’ noch nie“) trägt. Vor diesem Hintergrund habe die Sängerin verraten, mit welchem MEGA Hollywood-Star sie schon einmal einen "feucht fröhlichen" Traum hatte!

Das kann natürlich aber auch jemand sein, der international erfolgreich ist... Ich hab ja schon als ‚Troja‘ mit Brad Pitt rauskam, schöne Träume gehabt.

Schlüpfrige Angelegenheiten - und schöne Träume...

Sängerin Elif hatte sich zunächst geweigert, doch dann bewies sie, dass sie für jeden Spaß zu haben sei. Schnell plauderte sie aus dem Herzen heraus: „Ich hab ja schon als ‚Troja‘ mit Brad Pitt rauskam, schöne Träume gehabt.“ Dann nahm die "Hitzewelle" ihren lauf. Elif verriert, von welchem Promi sie bereits unanständig geträumt hatte: „Keanu Reeves ist mein Celebrity-Crush, von dem ich träume.“ Sängerin Vanessa Mai kommentierte sofort und legte einen drauf: „Sie hat es gesagt!“ Schon bald werden sich sicherlich andere Promis "outen". 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...