Spaßvögel "Joko und Klaas": Vanessa Mai zeigt sich total entstellt!

Vanessa Mai: Joko und Klaas

Absoluter Lacher!

Vanessa Mai (29) glänzt mit atemberaubenden Outfits oder auch mal gerne mit einem Hauch von Stoff. Doch statt top gestylt, zeigt sich die attraktive Brünette im TV mit völlig entstellten Gesichtszügen.

Die Sängerin war kaum wiederzuerkennen! 

Vanessa Mai ist das Synonym für einen durchtrainierten Körper, in perfekten Outfits, Sexappeal, ein umwerfendes Lächeln. Jetzt folgte ein Auftritt in der Gaming-Show „Joko und Klaas gegen ProSieben“. Doch dort war die attraktive Sängerin überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen! Ihr hübsches Gesicht war völlig entstellt... Das Auge irgendwie "verschoben". Die Nase zerdrückt. Doch bevor Sie noch vor Weihnachten in Ohnmacht fallen - lösen wir auf: Der Auftritt von Vanessa Mai war absolut geplant. Die Sängerin hatte absichtlich zahlreiches durchsichtiges Tape in ihrem schönen Gesicht, das ihre Züge völlig entstellte - das Singen war dabei eine große Herausforderung. 

Wie schön, dass Vanessa den Spaß bei den "Spaßvögeln" mitmachte!

Warum hatte die Sängerin sich so "entstellen" lassen? Nun, Vanessa Mai war in dieser Erscheinung Teil des Spiels „The Taped Singer“, angelehnt an die beliebte TV-Sendung „The Masked Singer“. Die beiden "Spaßvögel" Joko und Klaas bekamen nacheinander vier abgeklebte bekannte Sängerinnen und Sänger vor "die Nase" gestellt, die einen Song zum Besten gaben. Die Stimme sickerte durch die Tapes hindurch - und musste erraten werden. Die begeisterten Zuschauer kamen aus dem Lachen nicht mehr raus. Wie schön, dass Vanessa Mai den Spaß mitmachte! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...