Vanessa Mai fast hüllenlos im Netzt - Fans flippen aus

Vanessa Mai fast hüllenlos im Netzt

Ein Hauch von Nichts

Vanessa Mai zeigt gerne, was sie hat. Als Markenbotschafterin für ein Unterwäsche-Label präsentiert sie sich im Netz mit viel nackter Haut. 

Sie wirbt für sexy Dessous

Erst vergangen Freitag brachte Vanessa Mai (28) ihr neues Album "Mai Tai" auf den Markt und begeisterte damit ihre Fans. Nun bringt sie ihre Fangemeinde erneut zum Ausflippen. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich die 28-Jährige in schwarzer Spitzenunterwäsche. Der Grund: Die Sängerin arbeitet mit einem neuen Kooperationspartner zusammen.

Vanessa verkündet stolz, dass sie nun Markenbotschafterin für eine Unterwäschekollektion sei: "Die mega News gehen weiter: Ich darf künftig stolzer Brand Ambassador von @tezenisofficial sein!" 

Das sexy Foto kommt bei den Fans super an

Das Bild kann sich wirklich sehen lassen. Vor allem ihre über 800.000 Follower sind begeistert und kommentieren das sexy Foto mit Ausrufen wie "Wow" oder "Omg Hotttttttttttttt" sowie mit unzähligen Flammen- und Herz-Emojis. Was die Sängerin vor allem stolz macht ist, dass für die Kampagne nur recycelte Spitze verwendet wird - ein guter Beitrag zur Nachhaltigkeit.

Die 28-Jährige scheint derzeit ziemlich gut im Geschäft zu sein. Neben der Untergegenkampagne wirbt sie bereits für zahlreiche Kosmetikprodukte und Sportartikel.  Am Freitag kam ihr neues Album raus und zudem arbeitet sie noch als Radiomoderatorin und hat einen eigenen Podcast. Mal sehen, was wir als Nächstes von ihr sehen werden.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...