Vanessa Mai: Die Sängerin räkelt sich in außergewöhnlicher Pose auf dem Bett

Vanessa Mai: Extravaganter Schnappschuss aus dem Bett

"Das kann nicht jede"

Vanessa Mai verdreht ihren Fans mal wieder ganz schön den Kopf. Die Sängerin postete ein Foto aus einem Hotelzimmer. Und was sie da auf ihrem Bett anstellt, lässt ihre Follower total ausflippen.

Vanessa Mai: Extravagante Pose auf dem Hotelbett

Vanessa Mai (30) weiß, wie sie ihre Fans auf Instagram ordentlich auf Trab hält. Regelmäßig lässt sie ihre Follower 957.000 Follower an ihrem Leben teilhaben. Dabei präsentiert sich die Sängerin gerne sexy und zeigt oftmals viel nackte Haut.

Auch ein aktuelles Bild sorgt bei ihren Fans mal wieder für Schnappatmung. Denn Vanessa zeigt sich in sexy Pose auf einem Bett und beweist dabei, wie gelenkig sie ist. So hat man die 30-Jährige sicherlich noch nicht gesehen.

Vanessa Mai: "Gelenkig bist du auch noch"

Das Foto entstand auf dem Bett eines Hotelzimmers. Vanessa Mai räkelt sich dort komplett gestylt zwischen zerwühlten Decken und Kissen. Statt eines Schlafanzuges trägt die 30-Jährige einen grün glitzernden Blazer, roten Lippenstift und einen Pferdeschwanz.
 

Das ist allerdings nicht das auffallende an diesem Bild. Denn die Sängerin hat für ihre Fans eine extravagante Pose eingenommen. Eines ihrer nackten, schlanken Beine streckt sie in einem 90-Grad-Winkel senkrecht in die Luft. "Woke up in Cannes" (Bin gerade in Cannes aufgewacht) schreibt die Musikerin zu ihrem Beitrag.

Klar, dass ihre Follower bei diesem außergewöhnlichen Foto total ausrasten. Neben zahlreichen Herz und Flammen-Emojis liest man Kommentare wie: "Wow, sehr schönes Bild von dir", "Beautiful Queen" oder "Liebe diese Pose". Ein User stellt entzückt fest: "Gelenkig bist du auch noch". Und ein anderer bemerkt: "Autsch - das kann nicht jede"

 

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...