Vanessa Mai: "Tiefschlag" - Die Sängerin gibt intimen Einblick in ihre tiefsten Wunden!

Vanessa Mai erzählt über ihren Tiefschlag

Eine Frau von Verletzlichkeit

Vanessa Mai (30) scheint für ihre Fans eine absolute Perfektion im Körper einer Frau zu sein. Doch auch ein Superstar kommt an seine Grenzen. In der dreiteiligen ARD-Dokumentation „Vanessa Mai - Mai time is now“, offenbart die hübsche 30-Jährige erstaunliche Einblicke in ihr Privatleben. So verletzlich haben ihre Fans sie noch nie gesehen ... 

Die Schattenseiten der Schlagerwelt ... 

Vanessa Mai ist noch so unglaublich jung. Mit Anfang 20 legte die hübsche Brünette einen Raketenartigen Karrierestart hin. Sie selbst kam aus dem Staunen nicht mehr heraus - was sich da entwickelte. Vanessa Mai befand sich an der Spitze der Charts. Hier warteten nicht nur Ruhm und Glamour auf sie, sondern auch falsche, schädliche "Freunde" und enormer Erwartungsdruck. Im Jahr 2018 sagte die 30-jährige sehr plötzlich ein Konzert in Rostock ab. Der Grund: Körperliche Überanstrengung.

In einem Buch hat sie ihre Tiefschläge verarbeitet. Es wird spannend: All' ihre Erfahrungen, ihre Tiefschläge und ihre Träume offenbart die 30-Jährige in ihrem ersten Buch „I Do It Mai Way“, das am 2. November erscheint. Dazu schrieb sie kürzlich via Instagram: 

„Mein Leben, meine Kämpfe, meine Lektionen auf 243 Seiten. Ich hab geheult, gelacht und nochmal so viel über mich selbst gelernt in dieser Buchphase, wie ich es niemals für möglich gehalten hätte."

Menschen, von denen ich dachte, dass sie es gut mit mir meinten, haben mich tief enttäuscht... Ich habe die Notbremse gezogen. Bin ausgestiegen, habe mich ‚in die Sonne gesetzt‘, zurückgelehnt, über alles nachgedacht. Ich saß einfach eine Weile im falschen Zug.

Vanessa Mai kehrte in ihre Kraft zurück!

Dann wurde es ganz und gar nicht mehr lustig: Im Jahr 2019 folgte der Zusammenbruch. Die „Schlager 2019“-Arena-Tour wurde umgehend abgesagt. Es musste immer alles perfekt sein - an dieser Stelle habe sich die Sängerin verloren. Glücklicherweise kehrte die hübsche Brünette aus eigener Kraft zurück. Wir freuen uns riesig auf ihre Dokumentation und bedanken uns sehr herzlich für diese Offenheit. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...