Vanessa Blumhagen: Bikini-Foto wirft Fragen auf

Vanessa Blumhagen: Urlaubsgruß sorgt für Irritation

Mysteriöser Urlaubsgruß

Vanessa Blumhagen sendet ihren Fans auf Instagram Urlaubsgrüße im Bikini. Doch ihr Bikini-Foto gibt den Followern Rätsel auf.

Vanessa Blumhagen: Urlaubsgrüße aus Italien

Vanessa Blumhagen (44) steht eigentlich als VIP-Expertin beim Sat.1-"Frühstücksfernsehen" vor der Kamera. Doch aktuell gönnt sich die TV-Bekanntheit eine kleine Auszeit. Natürlich denkt sie weiterhin an ihre Fans und so sendet die Journalistin ihren Followern auf Instagram erst einmal sonnige Urlaubsgrüße.

Denn die 44-Jährige verbringt ihre verdiente Auszeit in Italien. Braungebrannt im weißen Bikini und einem schelmischen Grinsen samt Augenzwinkern blickt sie liegend hinauf in die Kamera. Dazu schreibt die Promi-Expertin: "Erster Urlaubstag. Müde, sehr müde. Aber ich bin mir sicher, das wird besser. Tanti auguri dalla Sicilia!"

 

Vanessa Blumhagen: Urlaubsgruß wirft Fragen auf

Klingt so weit nach einem ganz normalen Gruß aus der Ferne. Doch Moment: "Tanti auguri" heißt übersetzt: Herzlichen Glückwunsch. Damit gibt Vanessa Blumhagen ihren Fans ein Rätsel auf. Wem gratuliert die TV-Bekanntheit da so herzlich? 

Offenbar niemanden! Denn scheinbar war der Gruß auf Italienisch wohl eher ein Versehen. Entweder hat sich die Promi-Expertin verschrieben oder einfach falsch übersetzt. Denn sie hat ihren Beitrag vor etwa einer Stunde noch einmal bearbeitet. Nun steht dort: "Tanti saluti dalla Sicilia!", also "Viele Grüße aus Italien".

Ihre Fans freuen sich dennoch über den Urlaubsgruß und hinterlassen Vanessa für ihren Beitrag zahlreiche Herz-Emojis und Kommentare wie: "Ein sehr schönes Bild. Wünsche einen wunderschönen und einen erholsamen Urlaub. Genieße es" oder "Eine schöne und entspannte Zeit wünsche ich dir."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...