Sexy Badenixe: Vanessa Blumhagen teilt heißes Pool-Pic im Bikini

Vanessa Blumhagen teilt heißes Pool-Pic im Bikini

"Eine Augenweide"

Vanessa Blumhagen weiß, wie sie ihre Fans um den Finger wickeln kann. Auf Instagram zeigt sich die Promi-Expertin beim Sonnenbaden am Pool - natürlich im sexy Bikini.

Vanessa Blumhagen: Heiße Urlaubsgrüße

Vanessa Blumhagen (45) gönnt sich aktuell eine kleine Auszeit in Südafrika. Das heißt aber auch, dass die Zuschauer*innen vom Sat.1-"Frühstücksfernsehen" derzeit auf die Promi-Experten verzichten müssen. Doch ihre Fans sollten nicht allzu traurig sein. Immerhin dürfen sie sich nun über einen ganz besonderen Urlaubsgruß freuen. Denn die 45-Jährige teilte auf Instagram ein Bikini-Selfi, das sie beim Sonnenbaden am Pool zeigt.

Vanessa Blumhagen begeistert im sexy Bikini

"Der Klassiker. Frau B. am Pool. Und die Sicht in die andere Richtung…", betitelt Vanessa Blumhagen ihren aktuellen Instagram-Beitrag. Das erste Bild zeigt die Promi-Experten auf einer Sonnenliege in einem lilafarbenen Bikini, der ihr Dekolleté perfekt zur Geltung bringt. Ein ganz leichtes Lächeln spielt um die Lippen der TV-Bekanntheit. Das zweite Bild zeigt den Pool, vor dem die 45-Jährige relaxt.

Ihre Fans sind von den Bildern begeistert - vor allem natürlich vom Bikini-Foto. So schreibt ein User: "Endlich wieder so ein tolles Bild von dir, du bist einfach ne Wucht - ein toller Bikini." Und ein anderer findet: "Was für eine Augenweide."

Viele Follower betonen aber auch, wie sehr sie Vanessa Blumhagen beim Sat.1-"Frühstücksfernsehen" vermissen und fragen, wann die Promi-Expertin endlich wiederkommt. Es kamen sogar schon Gerücht auf, die Journalisten habe dem Sender den Rücken zugekehrt. "Vanessa Blumhagen ist weiterhin ein fester Bestandteil unseres Teams, jedoch nicht mehr mit der festen Bindung an Sendetage", sagte Sat.1 kürzlich dazu und erklärte zudem: "Wenn es große Promi-Ereignisse gibt, wird sie diese hier bei uns im Studio einordnen."

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...