Vanessa Blumhagen: Sat.1-Promi-Expertin begeistert mit XXL-Ausschnitt

Vanessa Blumhagen begeistert mit XXL-Dekoletté

"Traumhaft schön"

Vanessa Blumhagen versüßt ihren Fans auf Instagram den Tag mit einem verführerischen Foto, das tief blicken lässt.
 

Vanessa Blumhagen: XXL-Dekolleté verzaubert Fans

Seit 2013 informiert Vanessa Blumhagen (44) als Society-Experten beim "Sat.1-Frühstücksfernehen" die Zuschauer*innen über das Neuste aus der Welt der Stars und Sternchen. Und auch ihre Fans auf Instagram hält die Journalistin regelmäßig auf dem Laufenden. Mit einem aktuellen Foto sorgte die 44-Jährige zuletzt jedoch für Schnappatmung bei ihren 212.000 Followern (Stand: 02. November 2022). Denn hier gewährt Vanessa ihren Fans besonders tiefe Einblicke. 

Follower sind begeistert: "Traumhaft schön"

Auf dem Bild sieht man Vanessa Blumhagen auf einem großen Kissen liegend, ein kleines Lächeln im Gesicht. Ihr buntes Oberteil ist tief Ausgeschnitten und zaubert ein wunderschönes Dekolleté. "Endlich wieder Zuhause", schreibt die Promi-Expertin zu dem Foto und erklärt: "Seit Donnerstag war ich on Tour. Erst Baden, dann Berlin. Familie, Freunde, Arbeit, tolle Begegnungen, großartiges Essen, spannende Gespräche… Dankbar für das Erlebte und todmüde. Jetzt abschminken, auspacken, essen, Bett." Zum Schluss fügt sie noch hinzu: "PS: Die Augenringe sind echt."

Letzteres dürfte den Fans weniger aufgefallen sein. Denn die Blicke der Follower richten sich sicherlich zum großen Teil auf ihr tolles Dekolleté. Neben unzähligen Flammen- und Herz-Emojis liest man Komplimente wie "Bildschöne Frau", "Traumhaft schön" oder "Verdammt heiß".

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...