Videorelease: So geht Après-Ski mit KLUBBB3

„Ho-Dio-Di-Jee“

Einen Tag vor der Albumrelease von „Wir werden immer mehr!“ schenken uns KLUBBB3 ein neues Musik-Video: Und zu „Ho-Dio-Di-Jee“ wird sicher nicht nur auf holländischen Après-Ski-Partys gefeiert werden.

KLUBBB3 haben ihr neues Video zum Après-Ski-Hit „Ho-Dio-Di-Jee“ veröffentlicht.
KLUBBB3 haben ihr neues Video zum Après-Ski-Hit „Ho-Dio-Di-Jee“ veröffentlicht.

Update 8. Februar 2019: Heuer geht die KLUBBB3-„Hüttenparty“ in die dritte Runde. Welche Gäste mit dabei sind, erfahrt ihr hier.

Am Freitag erscheint mit „Wir werden immer mehr!“ endlich das dritte KLUBBB3-Album. Doch schon heute gibt es eine vorgezogene Bescherung, denn: KLUBBB3 haben ihr neues Musik-Video zum Après-Ski-Hit „Ho-Dio-Di-Jee“ veröffentlicht. Damit machen sie zwar vor allem ihren niederländischen Fans eine große Freude, doch der eingängige Refrain wird sicher auch auf deutschen, österreichischen und anderen Après-Ski-Partys lauthals mitgesungen werden.

KLUBBB3: DIE Schlager-Boyband

Morgen erscheint das von den Fans lang erwartete dritte Album von KLUBBB3, das den passenden Titel „Wir werden immer mehr!“ trägt und, das die drei Sänger dann auch gleich am Samstag bei „Schlagerchampions – Das Große Fest der Besten“ vorstellen werden. Passend, da Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff sich eigentlich nur zum Spaß als Boyband zusammengetan hatten und ein Album produzieren wollten. Knapp zwei Jahre später ist KLUBBB3 eine der erfolgreichsten Schlager-Bands überhaupt. Von Anfang an war die Band als internationales Projekt geplant, was sich schon aus der Besetzung ergab, schließlich hat jeder der drei Sänger in seinem Heimatland (Jan Smit: Holland, Christoff: Belgien, Florian Silbereisen: Deutschland) eine eigenständig Karriere.

Kein Wunder also, dass KLUBBB3 auch auf ihrem neuen Album nicht ausschließlich auf Deutsch singen. Und so wird aus der deutschen Single „Paris, Paris, Paris“ im niederländischen der Après-Ski-Song „Ho-Dio-Di-Jee“, in dem auch Florian Silbereisen seine holländischen Sprachtalente unter Beweis stellt. Daneben gibt es auf dem Album noch einen weiteren Bonus-Song auf Holländisch („Je Slaat Jezelf Er Wel Dorrheen“), während die restlichen Lieder auch in den Niederlanden auf Deutsch veröffentlicht werden.

Mit viel Spaß im Schnee

Gedreht wurde das Video erst kurz nach dem Jahreswechsel im bei Holländern sehr beliebten Ski-Ort Gerlos. Inhaltlich werden die drei KLUBBB3-Sänger bei einem Ski-Urlaub mitsamt Schneeballschlacht und Après-Ski-Party begleitet. Die genannte Feier fand übrigens in einer Hütte in Gerlos statt und alle zufällig anwesenden Gäste bekamen nicht nur einen Live-Auftritt von KLUBBB3 hinterm Tresen zu sehen, sondern sind nun auch im Video zu „Ho-Dio-Di-Jee“ verewigt. Alle Infos zum Video-Dreh findet ihr hier. Ansonsten wünschen wir viel Spaß mit „Ho-Dio-Di-Jee“, dem neuen Pisten-Kracher von KLUBBB3!

 

 
© Youtube / Jan Smit Officieel kanaal

 

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...