Thomas Anders: Neues Video zu „Das Leben ist jetzt“

Thomas Anders: Neues Video zu „Das Leben ist jetzt“

Vorgeschmack auf neues Album

Thomas Anders veröffentlicht als Ausblick auf sein neues Album „Ewig mit Dir“ das neue Video zur Single „Das Leben ist jetzt“.

Thomas Anders
Thomas Anders bleibt der deutschen Sprache treu.

Thomas Anders bringt mit „Ewig mit Dir“ bereits sein zweites deutschsprachiges Album heraus. Kein Wunder, hatte der Ex-Modern Talking-Sänger doch mit dem ersten Album in seiner Muttersprache „Pures Leben“ einen echten Volltreffer gelandet. Bis auf Platz 14 der deutschen Album-Charts stieg die Scheibe aus dem Jahr 2017 hinauf. Am 19. Oktober folgt mit „Ewig mit Dir“ der Nachfolger. Als erste Single daraus, ist „Das Leben ist jetzt“ erschienen.

 

Thmas Anders neues Album "Ewig mit Dir".
Thmas Anders neues Album "Ewig mit Dir" erscheint am 19. Oktober. Hier könnt ihr das Album vorbestellen – einfach auf das Bild klicken!

Thomas Anders’ neues Album „Ewig mit Dir“

In „Das Leben ist jetzt“ bringt Thomas Anders seine Lebenseinstellung auf den Punkt. Es ist eine Hymne an das Leben im Hier und Jetzt, ein Appell den Moment zu genießen und den Tag zu leben. Der von Christian Geller produzierte Song entstand in Zusammenarbeit mit dem Texter Wolfgang Hofer, der für über 100 Songs von Udo Jürgens die Texte schrieb. „Ich möchte Menschen umarmen, mitnehmen, mitreißen und ihnen mit meiner Musik eine gute Zeit bieten“, so Thomas Anders.

Hier seht ihr das Video zu Thomas Anders Single „Das Leben ist jetzt“:

© Thomas Anders/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...