Semino Rossi: Neues Video zu „So ist das Leben“

Semino Rossi: Neues Video zu „So ist das Leben“

Clip-Premiere

Semino Rossi liefert zu seinem Song „So ist das Leben“ ein brandneues Video und entführt uns darin in traumhafte Sommer-Welten.

© Semino Rossi/youtube

So ganz hat sich der Sommer bislang noch nicht in Deutschland durchsetzen können. Immerhin fallen immer mehr Reisebeschränkungen in der Corona-Krise und wir können vielleicht doch noch auf einen Sommer-Urlaub hoffen. Wie schön es im Süden sein kann, daran erinnert uns jetzt Semino Rossi. In seinem brandneuen Video zum Song „So ist das Leben“ nimmt er uns mit in den strahlenden Sonnenschein von Andalusien. Hier war auch schon der letzte Semino-Clip entstanden.

Semino Rossi entführt uns unter die Sonne von Andalusien

„So ist das Leben“ ist der Titel-Song von Semino Rossis aktuellem Album, das immerhin schon vor fast einem Jahr erschienen ist. Doch erst jetzt liefert der Schlager-Barde aus Argentinien den passenden Clip zu seinem Lied. Worum es in dem Song geht? Semino beschreibt es via Facebook so: „Nur selten verläuft der Pfad des Lebens in einer geraden Linie. Wie oft werden wir vor scheinbar unüberwindbare Hürden gestellt, bis es dann irgendwann endlich wieder bergauf geht. Und das ist auch gut so, denn nur wer sich ständig weiter bewegt, der bleibt lebendig. Wir müssen das Leben so nehmen, wie es kommt und einfach das Beste daraus machen.“

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...