Schlager-Newcomerin: Wird sie der weibliche Ben Zucker?

Schlager-Rock

Schlager-Newcomerin Marina Marx schlägt mit rauer Stimme und viel Gefühl in dieselbe Kerbe, wie Schlager-Rocker Ben Zucker. Ihr neuer Song „One Night Stand“ zeigt, dass man die junge Dame 2019 auf der Rechnung haben muss.

Marina Marx präsentiert ihre neue Schlager-Rock-Single „One Night Stand“.
Marina Marx präsentiert ihre neue Schlager-Rock-Single „One Night Stand“.

Schlager-Rock ist aktuell enorm angesagt. Das zeigt vor allem der sensationelle Erfolg von Ben Zucker, der sich innerhalb von zwei Jahren einen festen Platz in der Schlager-Welt erspielt hat. Aber auch die Damen-Welt kann ordentlich rocken. Das beweist nun die Newcomerin Marina Marx mit ihrem neuen Song „One Night Stand“.

Marina Marx rockt den Schlager-Planeten

Eine raue Rock-Stimme und trotzdem viel Leidenschaft und Gefühl – das ist der Mix, den man als Schlager-Rocker mitbringen muss. Und mit dieser Stimm-Farbe überzeugte Marina Marx bereits 2016 bei „The Voice of Germany“ die Jury. Jetzt bringt die gebürtige Ulmerin ihre neue Single „One Night Stand“ an den Start und beweist einmal mehr, dass sie diesen Mix einfach drauf hat.

Dazu passt auch die Story des Songs: Es geht um eine wilde Nacht, bei der sich die Frage stellt: War alles nur ein wunderbarer Fehler oder geht da am Ende doch noch mehr? Hier kommt Marina Marx mit ihrem Schlager-Rock-Song: „One Night Stand“

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...