Santiano feat. Ben Zucker: Video aus dem „MTV Unplugged“ ist da

„Lieder der Freiheit“

Santiano rockten im Juni bei ihrem „MTV Unplugged“ mit etlichen Bühnengästen Einer davon war Ben Zucker. Und dieses Duett gibt es nun inklusive Video zu hören und zu sehen.

Santiano Ben Zucker MTV Unplugged
Santiano rockten beim „MTV Unpplugged“ auch gemeinsam mit Ben Zucker.

Mitte Juni standen Santiano nach Monaten der Vorbereitung für ihr „MTV Unplugged“ auf der Bühne. Vor allem bei den Fans, die nicht live mit dabei sein konnten, ist die Vorfreude auf die entsprechende DVD- und CD-Veröffentlichung groß. Jetzt haben Santiano vorab einen echten Leckerbissen aus ihrer Show inklusive Video herausgebracht: Der Clip zum Song „Lieder der Freiheit“, den Santiano gemeinsam mit Schlager-Rocker Ben Zucker auf die Bühne gebracht haben.

Neben Ben Zucker waren weitere spannende Gäste, wie Oonagh mit bei Santianos „MTV Unplugged“ dabei. Die gesamte Show gibt es dann ab der Veröffentlichung am 18. Oktober.

 

Ben Zucker/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...