Pietro Lombardi: Videopremiere von „Es tut schon wieder weh“

Pietro Lombardi: Videopremiere von „Es tut schon wieder weh“

Album kommt

Pietro Lombardi bringt im März sein neues Album mit dem klangvollen Namen „Lombardi“ heraus. Jetzt erscheint die neue Single „Es tut schon wieder weh“, zu dem das Musikvideo in Kürze Premiere feiert.

Als sympathischem „DSDS“-Juror fliegen Pietro Lombardi momentan alle Herzen zu. Und die Fans haben bald noch mehr Grund zum Jubeln, denn der 27-Jährige bringt am 13. März sein neues Album heraus, das er einfach auf seinen Nachnamen getauft hat: „Lombardi“. Darauf versammelt der Musiker die Hit-Singles aus dem vergangenen Jahr, wie „Phänomenal“, „Nur ein Tanz“, „Bella Donna“ oder „Macarena“.

Pietro Lombardi hört ihr auch in unserer Spotify-Playlist „SchlagerPlanet offiziell“!

Pietro Lombardis Videopremiere

Am heutigen Freitag, 07. Februar, erscheint mit „Es tut schon wieder weh“ eine neue Single, zu der es bereits ein Lyric-Video gibt:

© Pietro Lombardi/youtube

Die Premiere des richtigen Videos findet in der Nacht von Samstag auf Sonntag um Punkt 00:00 Uhr statt. Hier könnt ihr die Premiere des Videos mitverfolgen:

© Pietro Lombardi/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...