Olaf der Flipper: Neues Video zu „Tausendmal Ja“

Olaf der Flipper: Neues Video zu „Tausendmal Ja“

Sommer-Schlager

Olaf der Flipper präsentiert uns sein neues Video zum Song „Tausendmal ja“, das gleichzeitig das Titel-Lied zu seinem neuen Album ist.

Olaf der Flipper präsentiert uns sein neues Video zur Single "Tausendmal ja".
Olaf der Flipper präsentiert uns sein neues Video zur Single "Tausendmal ja".

Mit den Flippers hat Olaf Malolepski mehr als 40 Jahre lang die deutsche Schlager-Welt bereichert. Doch seit dem Ende der Kult-Gruppe im Jahr 2011 hat er sich auch solo längst etabliert. Am 10. August wird Olaf der Flipper sein neues Album „Tausendmal ja“ veröffentlichen. Schon jetzt präsentiert er uns den Titel-Song des Albums inklusive Video.

Auch im neuen Clip prangt die legendäre Delfin-Kette um Olaf Malolepskis Hals. Mit „Tausendmal ja“ zeigt das Schlager-Urgestein dann einmal mehr warum er auch solo so erfolgreich ist. Der neue Song ist ein echter Sommer-Schlager, der leicht vor sich hinfließt, positive Energie verströmt und sofort ins Ohr geht. Es ist bereits die zweite Single, die Olaf vorab aus seinem Album auskoppelt und auch diese wird bei kommenden Konzerten sicher lauthals von den Fans mitgesungen werden.

© Olaf Malolepski/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...