Olaf der Flipper: Neues Video zu „Griechischer Zauber“

Sommer, Sonne, Schlager

Olaf der Flipper präsentiert uns sein neues, sommerliches Video zur Single „Griechischer Zauber“, die auf seinem neuen Album „Tausendmal Ja“ enthalten ist.

Bild wird geladen
Olaf der Flipper präsentiert sein neues Video zu "Griechischer Zauber".
Olaf der Flipper präsentiert sein neues Video zu "Griechischer Zauber".

Sommer, Sonne, Leichtigkeit und Schlager! Das sind die Schlagworte, die einem schon bei den ersten beiden Singles, die Olaf der Flipper vorab aus seinem neuen Album „Tausendmal Ja“ ausgekoppelt hat, sofort durch den Kopf schossen. Passend zur Album-Veröffentlichung am Freitag, 10. August 2018, präsentiert er nun mit dem Video zu „Griechischer Zauber“ den nächsten Song und Clip, der einfach Lust auf Strand und Urlaub macht. Viel Spaß mit Olaf Malolepskis neuem Video zu „Griechischer Zauber“:

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...