Norman Langens neuer Song macht Lust auf große Gefühle

Norman Langen: Neues Video zu „Dieses Gefühl“

Video-Release

Norman Langen schenkt uns mit „Dieses Gefühl“ einen Power-Pop-Schlager voller positiver Energie. Dass der frischgebackene Papa diese Emotionen aktuell sicher nicht zu spielen braucht, gibt dem Lied den Extra-Kick.

Norman Langen präsentiert sein neues Video zur Single „Dieses Gefühl“, der Vorbote auf das neue Album.
Norman Langen präsentiert sein neues Video zur Single „Dieses Gefühl“, der Vorbote auf das neue Album.

Norman Langen präsentiert seinen neuen Song „Dieses Gefühl“ und liefert auch gleich das passende neue Video zu dem Song. Der frischgebackene Papa wird diesen emotionalen Gute-Laune-Song garantiert auch für seine große Liebe Verena und seinen kleinen Sohn singen. Doch der Schlager-Sänger schafft es in „Dieses Gefühl“ erneut Worte zu finden, in denen sich jeder Hörer wiederfinden kann.

Dabei bleibt Norman Langen sich wieder einmal treu: Er steht für gute Laune und eine positive Lebenseinstellung, die danach klingt, als wolle er die ganze Welt umarmen. Dass der 33-Jährige dieses Gefühl nach der Geburt seines Sohnemannes garantiert nicht spielen muss, scheint offensichtlich. Der neue Song klingt jedenfalls nach großer Liebe zum Leben!

„Dieses Gefühl“ kündigt gleichzeitig Normans neues Album an, das denselben Namen tragen wird und ab dem 26. April zu haben sein wird. Wir freuen uns drauf!

© Norman Langen/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...