Neues Weihnachts-Duett überrascht die Schlager-Welt

Neues Weihnachts-Duett überrascht die Schlager-Welt

Video-Premiere

Ross Antony schenkt uns gemeinsam mit seinem Mann Paul Reeves und Schlager-Star Ute Freudenberg einen neuen Weihnachtssong. Und der stammt aus einer Ecke der Welt, die eher nicht für Weihnachten bekannt ist.

© Ute Freudenberg/youtube

Schlager-Liebling Ross Antony schenkt uns in diesem Jahr ein neues Weihnachts-Album. „Lass es glitzern, Weihnachten mit Ross“ heißt die Platte, die der Schlager-Sonnenschein nicht ganz allein präsentiert. Als Special Guests sind sein Mann Paul Reeves und Schlager-Ikone Ute Freudenberg gelistet.

Weihnachtsduett der anderen Art: Ross Antony entführt uns nach Hawaii

Und beide singen auch bei der neuen Single mit, zu der am 27. November um 19 Uhr das neue Video veröffentlicht wird. Dabei hat Ross mal etwas Besonderes aus dem Hut gezaubert: Der Song trägt den Titel „Hawaianisches Weihnachtslied – Mele Kalikimaka“.

Weihnachten auf Hawaii? Christbaum am Strand? So in etwa ist die Idee zum Lied. Ross verspricht schon mal einen „Ohrwurm, den man einfach nicht los bekommt“. Wie findet ihr den Song?

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...