Monika Martin liebt „Das Gefühl“

Neues Video

Monika Martin feiert in ihrer neuen Single „Das Gefühl“ einfach zu leben und nimmt uns im passenden Video mit auf eine Spritztour durch die traumhafte Toskana.

Monika Martin präsentiert ihre neue Single „Das Gefühl“.
Monika Martin präsentiert ihre neue Single „Das Gefühl“.

Monika Martin beschert uns mit ihrer neuen Single wahrlich einen goldenen Herbst! Mit ihrem Lied „Das Gefühl“ liefert die österreichische Sängerin eine moderne Pop-Schlager-Hymne, die das Leben feiert und Lust auf mehr macht. Und zur Freude aller Fans kommt da auch bald mehr, denn: „Das Gefühl“ ist nur der Vorbote für Monika Martins neues Album „Für immer“, das bereits vorbestellbar ist.

Leben fühlt sich gut an

Wie fühlt es sich an aktiv, selbstbestimmt im Leben zu stehen? Die meisten werden schlicht sagen: gut. Aber genau beschreiben warum das so ist, fällt vielen schwer. Monika Martin hat sich in ihrer Single genau diesem Thema angenommen und unglaublich vielfältige Beschreibungen dieser Emotion gefunden. Die Sängerin zeigt: Man hat immer die Wahl und singt etwa: „Ich kann mich verstecken oder Neues entdecken“. Doch am Ende ist es ein Gefühl, das diese Glücksmomente ausmacht, denn das Wichtigste ist: „Nicht stehen zu bleiben, die eigene Geschichte (zu) schreiben“. Diese wunderbare Botschaft singt Monika Martin über ein treibendes Pop-Schlager-Bett, das auch musikalisch perfekt zur Aussage des Liedes passt, denn auch die Musik ruft dem Hörer zu: Geh hinaus, leb dein Leben, es fühlt sich gut an. Monika Martin scheint sich gefunden zu haben und überträgt mit ihrem Lied diese Selbstsicherheit auf den Hörer: Einfach spitze!

In ihrem dazugehörigen Video lebt sie dieses Gefühl mit einer Spritztour durch die traumhaft-schöne Toskana in Italien aus. Unser Tipp: Nichts wie rein in Monikas Cabrio, Augen schließen und genießen. Viel Spaß mit dem neuen Video!

© Youtube / Telamo - Wir lieben Schlager

„Das Gefühl“ ist die erste Single-Auskopplung aus Monika Martins neuem Album „Für immer“, das am 20. April 2018 erscheinen soll. Das Album könnt Ihr auf der Homepage von Monika Martin bereits vobestellen.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...