Christin Stark will ihr „Herz zurück“

Neues Video: Christin Stark will ihr „Herz zurück“

Neues Video

Mit ihrer neuen Single „Herz zurück“ präsentiert Christin Stark den nächsten Vorboten auf ihr Album „Rosenfeuer“ und steigert die Vorfreude noch einmal erheblich.

Christin Stark präsentiert ihre neue Single "Herz zurück".
Christin Stark präsentiert ihre neue Single "Herz zurück".

Nach „Komm, komm“ veröffentlicht Christin Stark mit „Herz zurück“ schon die zweite Vorab-Single zu ihrem neuen Album „Rosenfeuer“, das am 17. August erscheint. Auch dieser Song wurde von Matthias Reim höchstpersönlich aufgenommen und, dass der Kult-Star sein Handwerk als Produzent versteht, beweist er auch bei „Herz zurück“. Der Titel ist ein kraftvoller Dance-Schlager, der schnell ins Ohr geht aber auch sehr gut dabei helfen kann eine Nacht auf der Tanzfläche zu verbringen.

© Christin Stark/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...