Exklusiv

Mit SchlagerPlanet-Botschafterin Anni Perka auf große Tour

Folge zwei der Video-Reihe

SchlagerPlanet-Botschafterin Anni Perka gewährt uns in ihren Video-Botschaften Einblicke in das Leben eines Schlagerstars: In der zweiten Folge geht es auf Alpha-Autogrammstunden-Tour.

Anni Perka mit ihren Fans.
Anni Perka mit ihren Fans.

Die Begegnungen mit den Fans gehören für einen Schlagerstar zum Schönsten an seinem Beruf. Wie rührend solche Treffen sein können, zeigt uns Schlagersängerin Anni Perka im zweiten Teil der Video-Reihe „SchlagerPlanet-Botschafterin Anni Perka“, in der die 29-Jährige uns auf ihre Alpha-Autogrammstunden-Tour mitnimmt. Gemeinsam mit ihrem Begleiter Jens fährt Anni Perka quer durch Deutschland, von Einkaufstempel zu Einkaufstempel, wo sie ihr neues Album „Dafür lebe ich“ vorstellt und für ihre Fans da ist.

Auf Autogrammstunden-Tour mit Anni Perka

Neben all den vielen Begegnungen, Umarmungen, Geschenken und Selfies zeigt Anni Perka auch, mit welcher etwas kuriosen Methode sie sich vor ihren Auftritten entspannt, wie sie mit ihren kleinsten Fans auf der Bühne tanzt und wie es auf der Autobahn zu einem Obstplattenunfall kommen konnte.

All das und noch viel mehr seht ihr hier:

Anni Perka/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...