Matthias Reim: Mit eigener Harley im Video zu „Meteor“

Heiße Maschine

Matthias Reim zeigt im neuen Video zur Single „Meteor“ vollen Körpereinsatz auf seinem Motorrad, einer Harley Davidson.

Nach dem Radio-Hit „Himmel voller Geigen“ veröffentlicht Matthias Reim als neue Single den Song „Meteor“ aus dem gleichnamigen Album. Das heute, am 13. Juni, veröffentlichte Video, erzählt die Geschichte des Songs in ausdruckstarken Bildern nach. Eine alte Liebe schlägt mit voller Wucht in das Leben eines Bikers, gespielt von Matthias Reim, ein. „Du krachst in mein Leben wie ein Meteor, totales Herzbeben, was hast du vor? Jetzt krachst du einfach so in mein Leben zurück, alte Liebe oder neues Glück?“, heißt es in dem Song.

Matthias Reims Harley Davidson

 In dem Video kann Matthias Reim seine Leidenschaft für’s Motorrad fahren so richtig ausleben, denn neben Matthias Reim ist vor allem die schwarz-olivgrüne Harley Davidson der Star. Mit seinem heißen Ofen brettert der Schlager-Rocker wuchtig durch die Landschaft – doch seinem zerrissenem Herzen kann auch er damit nicht entkommen. Die Harley fährt Matthias Reim auch im echten Leben, im neuen Video hat sie ihren großen Auftritt.

Hier seht ihr das Video zu Matthias Reims Song „Meteor“:

Aktuell gibt es ein Problem mit dem Video-Link – hier kommt ihr direkt zum Video!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...