Maite Kelly: Raffiniertes Video zu „Heute Nacht für immer“

Musikvideo

Maite Kelly hat ihr neues Video zum Song „Heute Nacht für immer“ veröffentlicht. Nicht nur der Hauptdarsteller ist derselbe wie im Video zu „Die Liebe siegt sowieso“, es gibt noch ein verbindendes Motiv.

Maite Kelly
Maite Kelly

Maite Kelly sorgt mit ihrem Album „Die Liebe siegt sowieso“ für Furore. Nicht nur der Titelsong sorgt auf den Tanzflächen landauf und -ab für Vergnügen, auch die neue Single „Heute Nacht für immer“ ist eine pure Schlagerperle, bei der Stillsitzen kaum möglich ist. Zu dem Song gibt es jetzt auch ein Musikvideo, das ein paar raffinierte Einfälle enthält. Nicht nur, dass der Hauptdarsteller, derselbe ist, den wir auch schon aus dem Video zu „Die Liebe siegt sowieso“ kennen. Aufmerksame Zuschauer werden es schon erkannt haben: Die Handlung um einen Partyflirt endet genau dort, wo das Video zu „Die Liebe siegt sowieso“ anfängt.

Maite Kellys Partyflirt

Am Ende des Videos zu „Heute Nacht für immer“ legt Maite Kelly ihrer schlafenden Partybekannschaft einen bemalten Zettel auf den Bauch. Auf dem Zettel ist ein Auto zu erkennen. In genau diesem Auto sitzt der junge Mann dann am Anfang von „Die Liebe siegt sowieso“, um weitere geheimnisvolle Zettelbotschaften zu entschlüsseln. Man darf gespannt sein, ob es in folgenden Videos die Geschichte der beiden weitergesponnen wird.

Hier seht ihr das Video zu Maite Kellys „Heute Nacht für immer“:

Maite Kelly/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...