KLUBBB3 verwandeln sich in „Märchenprinzen“

„Märchenprinzen“: KLUBBB3 veröffentlichen Single und Video

Video-Release

KLUBBB3 veröffentlichen am 13.04.2017 ihre lang erwartete neue Single „Märchenprinzen“. Für den Videodreh und die Tonaufnahmen haben sich die drei eine echte Prinzessin mit ins Boot geholt.

KLUBBB3 werden bei ihrer neuen Single "Märchenprinzen" von Gloria von Thurn und Taxis unterstützt.
KLUBBB3 werden bei ihrer neuen Single "Märchenprinzen" von Gloria von Thurn und Taxis unterstützt.

Endlich ist der Tag gekommen: Die sympathische Schlager-Boyband KLUBBB3 veröffentlicht heute, 13.04.2017, ihre neue Single „Märchenprinzen“ und liefert auch gleich das dazugehörige Video mit. Für das Lied haben sich Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff passenderweise fürstliche Unterstützung gesichert: Keine geringere als Prinzessin Gloria von Thurn und Taxis höchstpersönlich mischt bei der neuen Single mit. Sie wird auf dem CD-Cover als „Featuring“-Act benannt und ist sowohl auf dem dazugehörigen Foto, als auch im Video zu sehen. SchlagerPlanet hat alle Infos!

Von der Bühne ins Schloss

Bereits bei Florian Silbereisens TV-Sendung „Schlagercountdown“ am 25. März überraschte Gloria von Thurn und Taxis, als sie für das Lied „Märchenprinzen“ zusammen mit KLUBBB3 auf die Bühne stieg. Die Zuschauer waren begeistert, denn der bekennende Schlagerfan machte eine wunderbare Figur! Die 57-Jährige sang, tanzte und strahlte auf der Bühne, als ob sie nie etwas anderes getan hätte. Noch während der Sendung fragte KLUBBB3 dann bei der Prinzessin an, ob sie denn auch ihr Video zu „Märchenprinzen“ auf dem Schloss von Gloria von Thurn und Taxis drehen könnten. Da konnte die Fürstin natürlich nicht ablehnen.

KLUBBB3 und Gloria von Thurn und Taxis beim „Schlagercountdown“!
©Youtube/Jürgen Helgert

Dem Musik-Video sieht man an, dass die Gastgeberin einigen Spaß an ihrem neuen Job als Schlagersängerin hat. Obwohl sie gegenüber der „Mittelbayerischen Zeitung“ sagte: „Ich war so nervös“. Doch Florian Silbereisen lobte die Prinzessin: „Die Fürstin ist ein Profi. Sie hat ohne Hemmungen mit uns getanzt und gesungen“.

“Abara-Cadabara“

Der Song „Märchenprinzen“ passt perfekt in das KLUBBB3-Konzept vom puren Schlager. Er lädt sofort ein zum mitklatschen, mittanzen und mitsingen. Und auch textlich hat „Märchenprinzen“ das Zeug zum echten Schlager-Klassiker. Denn gerade an tristen Tagen zaubern die drei Märchenprinzen von KLUBBB3 mit ihrem Song sofort ein Grinsen ins Gesicht: „Wenn du mal wieder einsam aufwachst, im Leben nichts mehr weitergeht“, singt Jan Smit etwa in einer der Strophen und rät dann: „Schließ die Augen, sag den Spruch nochmal – Abara-Cadabara“.

Das ist das Cover der neuen KLUBBB3-Single "Märchenprinzen".
Das ist das Cover der neuen KLUBBB3-Single "Märchenprinzen".
©Facebook / KLUBBB3

Natürlich ist das Schloss St. Emmeram in Regensburg der perfekte Drehort für das dazugehörige Video! Die drei Märchenprinzen spielen darin zunächst Butler, Gärtner und Stallbursche. Doch zum Ende des Videos verwandeln sie sich in die besagten Märchenprinzen und singen gemeinsam mit Gastgeberin Gloria von Thurn und Taxis. Auch ihre Fähigkeiten als Cowboys mussten die KLUBBB3-Sänger unter Beweis stellen, denn was wäre ein echter Märchenprinz ohne das weiße Pferd, auf dem er reitet.

Aber jetzt wird es Zeit, dass Ihr das neue KLUBBB3-Video zum Lied „Märchenprinzen“ selbst seht:

KLUBBB3 sind die "Märchenprinzen".
©Youtube / ICH FIND SCHLAGER TOLL!
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...