Kerstin Ott: Neues Video zu „Schlaflos“ ist da

Kerstin Ott: Neues Video zu „Schlaflos“ ist da

Super!

Kerstin Ott liefert uns das Video zum Wochenende: Sie hat den neuen Clip zur Single „Schlaflos“ veröffentlicht.

© Kerstin Ott/youtube

Kerstin Ott versüßt uns mal wieder den Start ins Wochenende: Die Schlager-Sängerin hat ihr neues Video zum Song „Schlaflos“ in die Netzwelt geschickt. Das Lied ist schon seit Ende August auf dem Markt und war der erste Vorbote auf die Platin Edition von Kerstin Otts Erfolgs-Album „Ich muss dir was sagen“.

Kerstin Ott schickt Nachtschwärmer-Song in die Welt

Das Album kommt am 18. September auf den Markt. Bis dahin können wir uns jetzt schonmal das Bewegtbild zur Single ansehen. Der Clip passt natürlich bestens zum Nachtschwärmer-Song.

Schon vor knapp zwei Wochen schickte Kerstin ein Foto vom Videodreh in die Welt. Darauf wird klar: Der Dreh dauerte bis 4.30 Uhr. Respekt an Kerstin: Im Video sieht sie stets frisch und munter aus.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...