Kerstin Ott: Emotionale Piano-Version von „Schau mal“ im Video

Kerstin Ott: Emotionale Piano-Version von „Schau mal“ im Video

„Adventsfest der 100.000 Lichter“

Beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ präsentierte Kerstin Ott eine emotionale Piano-Version ihres Songs „Schau mal“. Jetzt gibt es die besinnliche Version im Video.

Kerstin Ott präsentierte eine emotionale Piano-Version ihres Hits.
Kerstin Ott

Mit dem „Adventsfest der 100.000 Lichter beginnt jedes Jahr endgültig die Weihnachtszeit. Deshalb überlegen sich viele unserer Schlager-Stars für Florian Silbereisens Kult-Show auch ganz besondere und neue Versionen ihrer Songs. Meist sind es – passend zur Sendung – besinnlichere Klänge, die wir in diesen Versionen zu hören bekommen. So ist es auch bei Kerstin Otts Lied „Schau mal“.

Sie präsentierte in der TV-Show eine ruhige Piano-Version und schenkte den Zuschauern eine wunderbare alternative Ausgabe ihres Liedes. Jetzt gibt es Kerstin Otts Auftritt in der TV-Show endlich auch als Video-Clip online. So können wir den wunderbaren Auftritt noch einmal nacherleben. Genau das richtige zum dritten Advent!

© Kerstin Ott/youtube

Zum Vergleich gibt es hier die Original-Version von „Schau mal“:

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...