Kaled: Neues Video zu „Letzte Nacht“

Kaled: Neues Video zu „Letzte Nacht“

Mundart-Pop

Kaled überzeugte schon vor knapp zwei Jahren bei Florian Silbereisen. Jetzt hat er endlich sein Album veröffentlicht und schickt gleichzeitig ein neues, stylisches Video zur Single „Letzte Nacht“ ins Netz.

© Kaled/youtube

„Ich glaube der ein oder andere hat das Problem schon gehabt, sich Hals über Kopf zu verlieben ohne es vorgehabt zu haben und hat sich dann ein Happy-End gewünscht“, so berichtet Kaled selbst über seine neue Single „Letzte Nacht“. Der Münchner Mundart-Pop-Sänger stand schon im Frühjahr 2018 mit seiner damaligen Debüt-Single „Kennst mi no“ bei Florian Silbereisens „Heimlich“-Show auf der Bühne. Allerdings hat es nach etlichen Verschiebungen nun knapp zwei Jahre gedauert bis auch das dazugehörige Album „Kennst mi no“ am 7. Februar erschienen ist.

Zur Album-Veröffentlichung präsentierte Kaled dann auch gleich ein neues Video zur Single-Auskopplung „Letzte Nacht“. Wir hoffen, dass wir den sympathischen Sänger bald wieder auf einer großen Bühne sehen werden!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...