Julian Reim: Neues Video zu „Gravitation“ ist da

Cooler Clip

Julian Reim hat seine neue Single „Gravitation“ veröffentlicht und liefert jetzt das passende Video mit.

Sein Nachname hat natürlich einige Strahlkraft in der Schlager-Welt, doch Julian Reim ist auf dem besten Weg sich sein eigenes Plätzchen im Genre einzurichten. Der 24-Jährige hat am 16. April seine neue Single „Gravitation“ veröffentlicht und schickt jetzt – eine Woche später – das passende, farbenfrohe Video hinterher.

Julian Reim mit neuem Schlager-Ohrwurm „Gravitation“

Es ist mittlerweile die vierte Single von Julian Reim. Nach „Grau“, „Euphorie“ und der Ballade „Eine Welt entfernt“ kommt mit „Gravitation“ wieder eine absolute Tanz-Nummer vom Reim-Nachwuchs. Und das feiert er auch selbst im Video mit einigen gekonnten Dance-Moves. Der Song geht auf jeden Fall direkt ins Ohr ist aber nicht so aufdringlich, dass man ihn schnell satt haben dürfte – ein absolutes Geschenk für jeden Radio-DJ.

Seinem Reim-Erbe trägt Julian mit „Gravitation“ auch Rechnung: Der Song startet mit ordentlichen Gitarren-Sounds. Doch dann kommt eben die Transformation in Julians eigene musikalische Welt und die besteht auch aus modernem Club-Sound und Pop-Elementen. Stimmig kombiniert in diesem Fall.

„Gravitation“ ist in jedem Fall ein weiterer guter Schritt in Julian Reims Karriere sich seinen eigenen Platz in der Schlager-Welt zu erarbeiten. Weiter so! Auf eine Album-Ankündigung wartet man bisher allerdings vergeblich.