Julian David: Neues Video zur Single „Spektakulär“

Liebeserklärung

Julian David verzaubert mit seiner neuen Single „Spektakulär“ die Schlagerhörer – jetzt hat der Sänger zu dem Song auch ein Musikvideo veröffentlicht.

Julian David hat sein neuestes Musikvideo veröffentlicht.
Julian David hat sein neuestes Musikvideo veröffentlicht.

Seit einigen Wochen ist Julian Davids neue Single „Spektakulär“ bereits draußen – und erfreut sich bei Schlagerhörern größter Beliebtheit. Nicht nur durch seinen eingängigen und zum Mitsingen animierenden Refrain weiß der groovige Fox-PartySchlager zu begeistern, auch die Botschaft des Songs geht zu Herzen. „Diesen Song habe ich all denen gewidmet, mit denen die Zeit verfliegt, als ob jede Stunde nur eine Sekunde wäre. Er ist eine Liebeserklärung an alle, die nicht perfekt sind. Egal ob Partner, Fremde oder Freunde. Die Botschaft ist: Ich mag dich nicht TROTZ sondern WEGEN deiner kleinen Ecken und Kanten“, sagt Julian David.

Julian Davids „Spektakulär“

Dass die Liebe ganz unterschiedliche Gesichter und keine Alters- oder sonst irgendwelche Grenzen kennt, zeigt Julian David in den vielen kleinen Geschichten, die sein Video erzählt. Und natürlich wird auch der blonde Sänger selbst wieder einmal spektakulär in Szene gesetzt.

Hier könnt Ihr Euch das Video zu Julian Davids Single „Spektakulär“ anschauen:

Julian Davids Video zu „Spektakulär“.
©Youtube / ICH FIND SCHLAGER TOLL!
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...