Julian David hat „So viel zu leben“

Julian David hat „So viel zu leben“ - Neues Video

Neues Video

Julian David schenkt uns mit seiner neuen Single „So viel zu leben“ die ersten Frühlingsgefühle des Jahres. Das perfekte Geschenk zum heutigen Valentinstag!

© Julian David/youtube

Auch wenn der Winter in weiten Teilen Deutschlands in diesem Jahr eher ein milder war und ist, sehnt man sich dennoch so langsam aber sicher nach den warmen Sonnenstrahlen des Frühlings. Einen Vorgeschmack auf die Leichtigkeit und Freude an einem milden Frühlingstag bringt uns jetzt Julian David mit seiner neuen Single „So viel zu leben“.

Julian Davids neuer Song hat eine wunderbare Botschaft

„Die Welt ist viel zu groß, um immer klein zu bleiben. Es gibt 1000 neue Wege“, singt Julian David seinen Zuhörern Mut zu – Mut sich zu trauen, neue Schritte zu gehen und das Leben selbst in die Hand zu nehmen. Eine schöne hoffnungsvolle Botschaft, die uns an der Hand nimmt und uns in Richtung Frühling trägt.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...