Julia Lindholm: Videopremiere von „Fieber in der Diskothek“

Julia Lindholm: Videopremiere von „Fieber in der Diskothek“

EXKLUSIV

Schwedenwunder Julia Lindholm präsentiert exklusiv zuerst auf SchlagerPlanet ihr brandneues Video zur Single „Fieber in der Diskothek“. Der perfekte Party-Song zu Silvester!

Schlager-Newcomerin Julia Lindholm.
Schlager-Newcomerin Julia Lindholm.

Zum Countdown ins neue Jahr entfacht das schwedische Schlagerwunder Julia Lindholm das „Fieber in der Diskothek“! Pünktlich zu Silvester erscheint einer ihrer ganz persönlichen Single-Favoriten von ihrem aktuellen Album „Leb den Moment“: Über zischenden Hi-Hats taucht die quirlige Schwedin in die Disco-Ära ein und garantiert eine heiße Party-Nacht. Die musikalische Vorlage für das rasante Cover lieferte die schwedische Gruppe Alcazar mit „Crying at the Discoteque“.

Julia Lindholms „Fieber in der Diskothek“

Exklusiv auf Schlagerplanet findet die Videopremiere von Julia Lindholms „Fieber in der Diskothek“ statt. Zu dem Song, der die Diskozeit der 70er Jahre feiert, tanzt Julia in einem coolen Club so richtig ab. Das Video seht Ihr zuerst hier auf SchlagerPlanet.

Julia spürt und lebt „Fieber in der Diskothek“. Gefühlvolle Balladen stehen ihr gut zu Gesicht – aber so richtig in ihrem Element ist sie immer dann, wenn sie zur Musik auch tanzen kann. Nicht ohne Grund hat „der musikalische Nimmersatt“, wie sie sich selbst nennt, eine Musical-Ausbildung an der renommierten Kulturama School of Performing Arts in Stockholm absolviert.

 

Große Schlagerhoffnung

 

Mit ihren deutschsprachigen Interpretationen der größten ABBA-Hits landete Julia Lindholm schon 2016 den ersten, massiven Erfolg, als ihr Cover-Album „Super Trouper“ in Deutschland die Top-40 der Albumcharts eroberte. Mit „Nur weil es Dich gibt“ erschien in diesem Jahr die erste Single, die ihr persönlich auf den Leib geschrieben wurde. Man darf gespannt darauf sein, welchen Weg die zielstrebige Newcomerin in 2018 nehmen wird.

Hier seht ihr Julia Lindholms Video zu „Fieber in der Diskothek“:

 

 
©Youtube / Telamo - Wir lieben Schlager

 

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...