Jay Khan: Videopremiere von „Casanova“

Jay Khan: Videopremiere von „Casanova“

Neue Single

Jay Khans Musikvideo zur neuen Single „Casanova“ feiert Premiere – auch SchlagerPlanet spielt im Video zu dem Song mit.

„Ich bin nicht dein Casanova“, singt Jay Khan – und wie bei seinen anderen Songs geht einem auch dieser Refrain nicht mehr aus dem Kopf. So klingt gut gemachter, moderner Popschlager! In seiner neuen Single und dem dazu gedrehten Video räumt Jay Khan mit dem Klischee von einem „Casanova“ auf. „Ich bin nicht dein Casanova / Romeo und ich war’n niemals Freunde / Heute will ich ein ganzes Leben / nicht nur eine Nach“, singt der smarte Berliner.

Jay Khans neue Single „Casanova“

Im Video zum Song scheint Jay – von einer Reporterin verfolgt – immer wieder in verfängliche Situationen mit hübschen Damen zu geraten, dabei ist alles doch eigentlich ganz anders. Auch der SchlagerPlanet spielt im Video eine kleine Rolle – schaut einmal genau hin ;)

Das Video zu Jay Khans neuem Song „Casanova“ feiert mit der Veröffentlichung der Single am heutigen 18. Mai Premiere! Hier könnt ihr das Video in voller Länge sehen:

© Jay Khan/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...