Julian David teilt seine Welt mit seinen Fans

Hörprobe Ballade Julian David: „Teilst Du Deine Welt mit mir“

Hörprobe

Bereits in der letzten Woche haben wir Euch eine Hörprobe von Julian Davids neuem Song „Verboten gut“ gezeigt. Nun gibt es erneut etwas von dem Sänger auf die Ohren – „Teilst Du Deine Welt mit mir“, frisch aus dem Tonstudio!

Julian David Teilst Du Welt
Julian David arbeitet an seinem ersten Solo-Album.

Im Herbst erscheint das erste Solo-Album von Ex-voXXclubber Julian David. Dafür arbeitet er momentan fleißig im Tonstudio. Vor einer Woche haben wir Euch seinen ersten Song „Verboten gut“ vorgestellt, eine tanzbare Nummer für die Clubs der Stadt. Nun beweist er, dass er auch die ruhigen Töne beherrscht.

Lasst Euch jeden Tag von Julian persönlich wecken!

Julian David: „Teilst Du Deine Welt mit mir“

Bereits sein erster Song kam bei seinen Fans super an, auch mit dem zweiten Titel will er seine Anhänger überzeugen – und die, die ihn bisher noch nicht auf dem Schirm hatten. „Teilst Du Deine Welt mit mir“ ist die zweite Hörprobe aus dem Studio. Hört man die Nummer zum ersten Mal, ist eine Ähnlichkeit zum Song „Secrets“ von OneRepublic nicht zu leugnen. Der Song aus dem Jahr 2009 war beim Publikum sehr beliebt und schaffte es bis auf Platz drei der deutschen Single-Charts.

Julian David selbst sagt über seinen neuen Song: „Mein Schlager wird sexy. Am Puls der Zeit, mit viel Dance, etwas Pop und ein paar Takten Elektro. Aber es gibt auch ruhige Töne für die Zeit zu zweit. Diese Ballade heißt ‚Teilst Du Deine Welt mit mir‘. Hier bei SchlagerPlanet könnt Ihr exklusiv als erste reinhören. Also nehmt Eure Liebsten in den Arm, drückt auf Play und schließt einfach Eure Augen.“

Julian David präsentiert seinen neuen Song „Teilst Du Deine Welt mit mir“.
©SchlagerPlanet/Sven Kolb

Wie gefällt Euch die zweite Nummer von Julian David?

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...