Daniela Alfinito: Cooler Clip zu „Sag noch einmal Ti Amo“

Neues Video

Daniela Alfinito präsentiert uns ihr brandneues Video zum Song „Sag noch einmal Ti Amo“ aus ihrem neuen Album.

Bild wird geladen
Daniela Alfinito veröffentlicht im Januar 2019 ihr neues Album.
Daniela Alfinito veröffentlichte im Januar 2019 ihr neues Album.

Ganze 14 neue Lieder über Liebe, Herzschmerz, innere Stärke und Sehnsucht veröffentlicht Daniela Alfinito am 4. Januar auf ihrem neuen Album „Du warst jede Träne wert“. Einer davon ist „Sag noch einmal Ti Amo“ und der geht sofort ins Ohr, in die Beine und mit dem neuen Video fällt er auch ins Auge. Ein wunderbar sehnsüchtiger Song über vergangene Liebe und dieses Gefühl, dass so schön war. Hier kommt der neue Clip von Daniela Alfinito.

Daniela Alfinito/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...