Daniela Alfinito fragt sich in neuer Single „Warum?“

Daniela Alfinito: Neues Video zu „Warum?“

Musik-Clip

Daniela Alfinito hat ein brandneues Video zu ihrem Song „Warum?“ veröffentlicht. Sympathische Bilder zu einem Lied, das nicht mehr so schnell aus dem Ohr geht.

© Daniela Alfinito/youtube

Daniela Alfinito wird langsam aber sicher zu einem ähnlichen Phänomen wie die Amigos rund um ihren Vater Bernd und ihren Onkel Karl-Heinz Ulrich: Mit ihrem aktuellen Album „Liebes-Tattoo“ kletterte die charmante 49-jährige zum zweiten Mal in Folge auf Platz eins der Album-Charts.

Jetzt präsentiert Daniela Alfinito eine neue Single aus dem Erfolgs-Album: „Warum?“ ist der zweite Titel auf „Liebes-Tattoo“. Und auch dieser Titel stammt aus der Feder des berühmten Amigo-Vaters.

Bernd Ulrich schrieb neuen Song Nach Idee seiner Tochter

„Keiner kennt mich so gut wie mein Papa“, meint Daniela Alfinito dazu und erklärt weiter: „Er kann so gut das in Worte fassen, was zu mir passt, was ich singen möchte. Ich wollte lange schon ein Lied haben, das etwas in Frage stellt. Und als er mich im letzten Sommer gefragt hat, welche Themen mich für neue Songs interessieren würden, habe ich mir genau das von ihm gewünscht.“

Nur zwei Wochen später hatte Bernd Ulrich den neuen Ohrwurm parat, der der Grundstein für ihr Erfolgs-Album „Liebes-Tattoo“ werden sollte.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...