Bernhard Brink: Neues Video zu „Mein Herz schaut mich fragend an“

Album noch 2019

Bernhard Brink hat mit dem Video zur Single „Mein Herz schaut mich fragend an“ den ersten Vorboten zu seinem neuen Album „Diamanten“ veröffentlicht. Der Clip ist ein echter Hingucker!

Bernhard Brink veröffentlicht 2019 ein neues Album.
Bernhard Brink veröffentlicht 2019 ein neues Album.

Noch im Sommer 2019 können wir uns auf ein neues Album von Bernhard Brink freuen. Der Schlager-Star verkündete nun auch den Titel und das genaue Veröffentlichungsdatum: „Diamanten“ soll am 9. August 2019 erscheinen. Und die erste Hörprobe gibt s auch schon: Am 5. April hat Bernhard Brink seine neue Single „Mein Herz schaut mich fragend an“ auf den Markt geworfen, inklusive Video.

Und bei dem Song wird eines sehr schnell klar: Wie schon beim Vorgänger-Album arbeitet Bernhard Brink auch für „Diamanten“ mit Unheilig-Produzent Henning Verlage zusammen – und das hört man (gern).

Bernhard Brink/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...