Ben Zucker: Neue Single "Bist du der Mensch?" erscheint heute

Ben Zucker: Neue Single "Bist du der Mensch?"

Eine wunderschöne Ballade

Ben Zucker veröffentlicht heute seine neue Single "Bist du der Mensch?". Um 17 Uhr erscheint dann ebenfalls das neue Musikvideo zu der Ballade.

Videopremiere um 17 Uhr

Das Warten hat ein Ende: Ben Zucker (37) bringt heute seine neue Single "Bist du der Mensch?" auf den Markt. Es ist eine der insgesamt drei Balladen, die sich auf seinem Album "Jetzt erst recht" befinden. Demnach scheint es eher ein rockiges Album zu sein.

Wir können also auf die nächsten Songs gespannt sein. Aber heute dürfen sich die Zucker-Fans erst einmal auf seine neue Single freuen. Um 17 Uhr wird dann auch das Musikvideo zu "Bist du der Mensch?" Premiere feiern. Also, stellt euren Timer, es ist nicht mehr lange hin.

© Ben Zucker/youtube

Fans sind begeistert

Für "Bist du der Mensch?" hat sich Ben Zucker Thorsten Brötzmann und Philipp Klemz als Erfolgsgaranten mit an Bord geholt. Schon die vorherige Single "Guten Morgen, Welt" wurde von den beiden mitgeschrieben. 

Die Fans des 37-Jährigen sind auf jeden Fall schon total angetan von dem neuen Song. Ob auf Instagram oder YouTube, seine Fans überschütten ihn mit Herz-Emojis und begeisterten Kommentaren.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...