Sehenswert: Beatrice Eglis neues Video

Beatrice Egli: Neues Video zu „Irgendwann“

Neues Video!

Schlagersternchen Beatrice Egli hat das Video zur neuen Single „Irgendwann“ aufgenommen. Und sie gibt das erste Interview seit der Trennung von Langzeitfreund Reto.

Beatrice Egli
Beatrice Egli verzaubert mit jedem neuen Video Fans und Schlagerfreunde.

Trennungsschmerz und Gerüchte über ihren Gewichtsverlust - für Beatrice Egli hat das Jahr nicht gerade einfach begonnen. Doch die schöne blonde Schlagersängerin lässt sich von alledem nicht unterkriegen. Gerade hat sie das Video zur neuen Single „Irgendwann“ gedreht.

Holt Euch hier das aktuelle Album „Pure Lebensfreude“

Post vom Videodreh auf Facebook

„Gerade fertig mit dem Videodreh zu „'Irgendwann'“, lässt Beatrice Egli heute auf Facebook verlauten. Auf dem dazugehörigen Foto ist sie wunderschön wie immer in einem weißen Kleid mit roten Rosen in der Hand zu sehen. An ihrer Seite ein eleganter junger Mann im Anzug. Privat läuft es gerade nicht ganz so gut für die 25-Jährige.

Beatrice Egli Video Irgendwann
Beatrice Egli beim Videodreh zu „Irgendwann“
©Beatrice Egli/Facebook

Von ihrem Rosenkavalier Reto hat sie sich im vergangenen Monat nach fünf Jahren Beziehung getrennt.

Hier erfahrt Ihr alles über die Trennung der Sängerin!

Was folgte waren Fotos der jungen Sängerin, auf denen sie deutlich erschlankt schien. Dabei wird Beatrice Egli gerade für ihre Kurven so sehr von ihren Fans bewundert. Ob dies mit der Trennung zusammenhängt? Da kann man nur spekulieren. Die Fans auf Beatrice' Facebook-Seite sorgen sich. Sie solle nicht noch mehr abnehmen, heißt es dort in den Kommentaren. Vielleicht kommt der Gewichtsverlust aber auch einfach nur durch ihren stressigen Job. Bis in die Nacht hinein ein Video zu drehen, erfordert sicherlich eine Menge Kraft.

Hat Beatrice Egli ihre schönen Kurven verloren? Mehr erfahrt Ihr hier!

Das erste Interview seit der Trennung

„Für eine Beziehung ist es nicht einfach, wenn einer von beiden plötzlich im Rampenlicht steht. Aber ich kann nur sagen: Mir geht es gut so, wie es momentan ist“, berichtet Beatrice Egli der Schweizer Zeitung blick im Interview. Beatrice scheint die Trennung gut zu verkraften. Auch ihre Mutter hatte bereits bestätigt, dass Beatrice nicht unter Trennungsschmerz leide. Die Familie scheint ohnehin das wichtigste für Beatrice zu sein. Neben all dem Stress, den sie durch ihre Arbeit hat, gibt ihre Familie ihr die nötige Ruhe:

„Nebst meinen Freunden ist das in erster Linie die Familie. Ich achte darauf, so viel Zeit wie möglich mit ihnen zu verbringen. Meine Familie gibt mir Halt und hält mich auf dem Boden.“

Beatrice Egli ist wie immer positiv und fröhlich, wie ihre Fans sie kennen und lieben. Wir wünschen ihr viel Erfolg für das neue Video und sind schon mächtig gespannt, wie es geworden ist!

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...