Annemarie Eilfeld: Video zur Motivationshymne „Hoch hinaus“

Annemarie Eilfeld: Video zur Motivationshymne „Hoch hinaus“

Positive Energie

Annemarie Eilfeld sprüht in ihrem neuen Video zu „Hoch hinaus“ nur so vor Energie und Freude. Das steckt an und macht den Sommer erst so richtig lebenswert.

Annemarie Eilfeld will „Hoch hinaus“.
Annemarie Eilfeld will „Hoch hinaus“.

Annemarie Eilfeld hat es wieder getan! Die junge Berlinerin hat eine brandneue Single auf den Markt geworfen und dazu auch gleich ein passendes Musikvideo. In einer Bucht auf Mallorca und neckisch zwischen Kirschblüten hervor linsend powert sich das blonde Schlagerwunder so richtig aus und singt: „Und es geht so so so so so so hoch hinaus. Denn gemeinsam kann uns gar nichts runterziehen.“

Annemarie Eilfeld auf dem SchlagerHammer

Der Song entstand in Zusammenarbei mit der Hit-Schmiede von Gestört Aber Geil, Stereoact und Glasperlenspiel. Das hört man ihm auch an: Ein moderner, fröhlicher und poppiger Sommer-Song zum Mitträllern und –tanzen. Positive Energie für die Ohren! Und das ist ja ohnehin das Spezialgebiet von Annemarie Eilfeld.

Die Ex-„DSDS“-Kandidatin wird am 15. Juli zusammen mit vielen weiteren Stars wie Vanessa Mai, Costa Cordalis, Linda Hesse, DJ Ötzi oder Feuerherz auf dem radio B2 SchlagerHammer in Berlin Hoppegarten auftreten. Alle Infos über das große Familien-Schlagerfestival findet Ihr auf www.radiob2schlagerhammer.de.

Hier seht Ihr das neue Video von Annemarie Eilfeld zu „Hoch hinaus“:

©Youtube / Megamix GmbH
Patrick Kollmer
Im Multiteaser anzeigen
Aus
Lade weitere Inhalte ...