Anna-Carina Woitschack schenkt uns „Eine Nacht im Paradies“

Anna-Carina Woitschack schenkt uns „Eine Nacht im Paradies“

Album-Vorschuss

Anna-Carina Woitschack präsentiert uns ihre neue Single „Eine Nacht im Paradies“ inklusive einem traumhaft-schönen Video. Und auch zum neuen Album gibt es Neuigkeiten.

Anna-Carina Woitschack im Interview mit SchlagerPlanet.
Anna-Carina Woitschack

„Eine Nacht im Paradies“ haucht Anna-Carina Woitschack uns in ihrer neuen Single zu. Die Sängerin liefert mit dem neuen Lied einen traumhaft schönen Schlager-Pop-Song ab, der zum Augenschließen und Träumen einlädt. Die 26-Jährige ist glücklich mit Entertainer Stefan Mross liiert. Das dürfte auch dazu beitragen, dass es ihr nicht sehr schwer fällt die tiefen Emotionen ihres neuen Liedes mit ihrer Stimme zu transportieren.

Und auch das neue Video nimmt den Zuschauer an der Hand und lädt ihn ein mit in einen Liebes-Traum zu kommen – Achtung Spoiler: Am Ende gibt es bei Anna-Carina Woitschack ein Happy End: Sie geht mit ihrem Liebsten am Strand in Richtung Sonnenuntergang.

Und auch ein neues Album von Anna-Carina Woitschack wird es noch im Jahr 2019 geben: Dieses soll „Schenk mir den Moment“ heißen und voraussichtlich am 6. September erscheinen. Wir freuen uns drauf!

© Anna-Carina Woitschack/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...