So sündig kündigt Andrea Berg „Seelenbeben“ an

Andrea Berg mit „Diese Nacht ist jede Sünde wert“

Videopremiere

Die Andrea Berg Fans beben sicherlich schon vor Aufregung. Schließlich veröffentlicht die Schlagerkönigin Anfang April ihre neue CD „Seelenbeben“. Jetzt gibt es auch einen visuellen Vorgeschmack.

Andrea Berg
Andrea Berg feierte im Januar ihren 50. Geburtstag.

Das Albumcover von „Seelenbeben“ offenbarte schon Großes: Andrea Berg stark und doch schön wie nie! Ein Kleid mit seitlichem Schlitz in feurigem Rot, das durch ein kleines Lüftchen um ihre langen Beine zu wehen scheint. Das neue Video zu „Diese Nacht ist jede Sünde wert“ von Andrea Berg bietet für dieses Kleid einen weiteren großen Auftritt, doch auch ein enges Lederkleidchen kommt zum Einsatz.

Erst am 28. Januar feierte Andrea Berg ihren 50. Geburtstag. Kaum zu glauben, wenn man in ihr neues Musikvideo blickt. Die Künstlerin erlebt in dem Clip Frühlingsgefühle mit einem Mann, der jede Sünde wert ist… Das klingt ganz schön heiß – und dementsprechend ist auch ihr neues Musikvideo.

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe mein Video zur neuen Single 'Diese Nacht ist jede Sünde wert' gefällt Euch! Ich freu mich auf Eure Kommentare! Kuss Andrea

Posted by Andrea Berg on Samstag, 27. Februar 2016
Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...