Florian Silbereisen ruft - und alle kommen

TV-Tipp: „Frühlingsfest der 100.000 Blüten“

Wiederholung

Der Frühling ist da – zumindest in der Schlagerwelt scheint die Sonne! Florian Silbereisen lädt die Crème de la Crème des deutschen Schlagers ein. Wir dürfen uns auf „Das Frühlingfest der 100.000 Blüten" freuen!

Florian Silbereisen Frühlingsfest
Florian Silbereisen freut sich auf „Das Frühlingsfest der 100.000 Blüten“!

„Veronika – der Lenz ist da“ ertönt es jedes Jahr, wenn sich nach einem langen Winter die ersten Frühlingsboten ankündigen. Doch heute um 20:15 Uhr heißt es im MDR: „Florian – die Stars sind da!“ Dann zeigt der MDR die Wiederholung zu „Das Frühlingsfest der 100.000 Blüten“, präsentiert vom smarten Entertainer Florian Silbereisen der, ganz nach seiner Manier, die eine oder andere Überraschung für sein Publikum vom Frühlingsfest der Volksmusik bereit hält.

Seit dem 7. Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen die legendäre „Feste-Reihe“. Seine Vorgängerin, Carmen Nebel, moderierte die Show seit ihren Anfängen im Jahr 1994, bis sie durch Florian Silbereisen abgelöst wurde. Am 18. September 2004 wurde sogar Jubiläum gefeiert: 50 Folgen gingen bis dato auf Sendung. Die „Feste“ mit Florian Silbereisen gehören zu den erfolgreichsten Musikshows im deutschen Fernsehen und erreichen bis zu 7,5 Millionen Zuschauer!

Auch heute darf sich das Publikum auf eine Show der Superlative gefasst machen. Mit dabei sind:

Freuen darf man sich auch auf das erfolgreiche Schlagerduo Fantasy, die vor kurzem nicht nur ihr aktuelles Album „Endstation Sehnsucht“ veröffentlichten, sondern auch ab Herbst auf großer Deutschland-Tournee sind.

„Das Frühlingfest der 100.000 Blüten“ wird heute um 20:15 Uhr im MDR wiederholt. Direkt im Anschluss sendet der MDR um 23:25 Uhr „Das Magazin zum Frühlingsfest“ mit einem Blick hinter die Kulissen der Show. Wer die Spannung bis heute Abend nicht aushalten kann oder wissen möchte, welche Highlights ihn beim Frühlingsfest der Volksmusik erwarten, kann natürlich auch schon einen Blick auf unseren Nachbericht zur Erstausstrahlung werfen.

Fantasy Florian Silbereisen
Fantasy stellen ihr aktuelles Album vor.
©Hertlein
Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...